artworks

Ich beherrsche mein Handwerk. Es ist die Kunst. 

Stilsicherheit ist eine Herausforderung. Ebenso die Auftragsarbeit.

Ich mag die Herausforderung.

 

Mein Markenzeichen und Stil sind die großformatigen abstrakten Ölgemälde, die in Serien wie

Good Vibes,

Secret Talk,

Unexpected Romance,

St. Heinrich,

Streifzug und

Guardian Angel gegliedert sind.

Alle Gemälde arbeite ich mit den besten, lichtechten Pigmenten und hochwertigem gereinigtem Leinöl.

Diese Arbeiten sind auch meine Bestseller auf den Kunstmessen, Galerien, im Kunstsupermarkt und auf Singulart.

 

Weil ich es kann und es auch ein reizvoller Gegensatz zu den abstrakten Werken für mich ist, male ich auch realistisch und fotorealistisch. Ich zeige diese Arbeiten, die zum Teil in meinem Privatbesitz sind hier auf meiner Site, denn die Arbeiten überzeugen durch gutes Handwerk und ergänzen mein Portfolio.

 

Die Motive meiner Streetart Werke, die ich TrashArt nenne, sind abstrakt. Es sind die Kleinformate auf Verpackung. Nicht der Maltuntergrund, der Träger, macht den Wert eines Bildes aus, bestimmt seine Qualität! 

Die Serie Don´t jinx it sieht sich als Glücksbringer, Kunst to go, lässig, witzig, cool. Für meine JunkArt empfehle ich unbedingt einen guten Distanzrahmen. Die Wirkung ist fantastisch! 

 

Atelier: Puppenspielerweg 5, 82041 Oberhaching

 

oder in München: 

KUNSTSUPERMARKT, Neuhauserstraße 39, 80313 München ab 31.10.2020

(Mo - Fr 10 - 20 h, Sa 10 - 20 h) wegen des Lockdown vorübergehend geschlossen

 

 Termin Yo Franklin: +49 172 8922340 | mail@yo-franklin.de